Wir unterstützen unsere Kunden in sämtlichen Fragen rund um die IT-Infrastruktur. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Beratung (oder dem Consulting) über die Planung von Projekten bis zum eigentlichen IT-Service.
Wartungsverträge
Vorteile
- Kostenkontrolle: feste monatliche Kosten,
- bequeme Zahlung per Lastschrift
- Priorität: Wartungsvertragskunden behandeln wir immer vorrangig
- Stunden sammeln: Gebuchte Stunden verfallen erst nach sechs Monaten
Kontingentvertrag
Bei einem Kontingentvertrag nehmen Sie monatlich eine festgelegte Zahl an Stunden ab. Dafür bekommen Sie von uns einen Rabatt auf den regulären Stundensatz. Besondere Reaktionszeiten sind nicht vorgesehen. Kunden mit einem solchen Vertrag behandeln wir bevorzugt vor „regulären“ Kunden.
Wartungsvertrag
Auch hier nehmen Sie ein festgelegtes Stundenkontingent ab. Zusätzlich dazu gibt es feste Reaktionszeiten, in denen wir auf Anfragen und Probleme reagieren. Dafür ist der Rabatt auf den regulären Stundensatz kleiner als beim Kontingentvertrag. Kunden mit einem solchen Vertrag haben bei uns die allerhöchste Priorität und werden bevorzugt vor allen anderen Kunden behandelt. Auch vor Kunden mit einem Kontingentvertrag.
Stundensatz
Unser Stundensatz beträgt 120,00 € zzgl. USt.